Veranstaltungen / Angebote / Projekte

Der Jugendhaus Leonberg e.V. und seine Jugendtreffs veranstalten regelmäßig Angebote, Projekte, Aktionen, Konzerte, Discos, Partys und und und, die von den ehrenamtlichen und hauptamtlichen MitarbeiterInnen getragen werden. Die Veranstaltungen sind für jeden offen, unverbindlichen und entweder umsonst oder mit einem geringen Unkostenbeitrag verbunden. Schaut einfach mal rein!

 
 

Projekte

Jugendsozialarbeit an der Schule
Warmbronner Open Air
Trickfilmkiste Gebersheim
Das "Bluebox" Tonstudio
 

Monatsprogramm

Keine Einträge vorhanden

 

Konzerte, Parties und Aktionen

  • 27.04.2024  27.04.2024 - Konzert

    27.04.2024 - Konzert

    Konzert mit Freakin` Out: Quiet, Proud Losers und Rustique.

  • 04.05.2024  04.05.2024 - Saturday Night Jam

    04.05.2024 - Saturday Night Jam

    Nachtballsport in der Georgii-Halle – Sport und Spaß am Samstagabend. Die Jugendhilfeträger laden in die Georgii-Halle ein. Jugendliche können sich dort mit ihren Freunden zum Fußball- oder Basketballspielen treffen. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren empfohlen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, jede/r kann mitmachen. Der Eintritt ist frei.